Mehr als 35 Euro sind mir Alltagskopfhörer nicht wert,

und wenn voll kabellose Kopfhörer jetzt unter diese Schwelle fallen, werde ich die Technik nutzen, falls sie bei diesem Preispunkt brauchbar ist. Deshalb muss vielleicht nicht *man*, aber *ich* das bei 33 Steinen einfach testen. Die Nachricht hier ist, dass meine Präferenz offensichtlich nicht jedermanns ist. Falls das der als unpräzise bemäckelte Punkt war, stimme ich zu.

Im Sinne des sozialen Friedens kann ich versuchen, meine Worte in Zukunft mehr auf die Goldwaage legen, damit keine Zweifel über soziale Korrektheit aufkommen. Aber will man das wirklich? Es sollte doch klar sein, dass hier niemand aktiv auf das Ende des Planetens hinarbeitet. Was kommt als nächstes? Wenn jemand etwas für den Sohnemann fragt ... Musste das Kind wirklich sein? Gerade zu unverantwortlich für den Ökologischen Fußabdruck.

PS: Und das mit keiner mit BS ala "Schlaefer hat gesagt, Kinder sind das Gleiche wie Kopfhörer" kommt. Netter Strohmann, aber das steht dort nicht.