Apt-x wird von Apple nicht unterstützt.

Hallo,
Der Kopfhörer muss nicht nur über Bluetooth Musik wiedergeben. Das schöne ist, dass der B&O auch via Kabel/Klinke Kontakt mit der Musikquelle aufnehmen kann. Dabei braucht der Akku nicht mal aufgeladen zu sein. Selbst Active Noise Cancelling funktioniert über diese Schnittstelle.
Bluetooth nutze ich immer dann, wenn Kabel nicht gehen oder stören. Beim Fahrradfahren z.B. oder beim Fernsehen.
Und via Kabel ist der Klang fantastisch. Wobei sich via Bluetooth der B&O auch nicht verstecken muss. Das musst du mir, der seit gut 40 Jahren sich mit Hifi und HighEnd beschäftigt, schon abnehmen.
Bose muss man vom Klang her mögen. Allerdings wer ein Kopfhörer mit Active Noise Cancelling sucht, wird mit ihm am besten fahren.
Es ist alles eine Frage des Einsatzes. Der von B&O bietet mir da für sehr viele Eventualitäten das besten Gesamtkonzept.
Vielleicht solltest du dich erst mal selbst Fragen, wo wird er eingesetzt und was erwarte ich?
Dann heißt es ausprobieren. Kopfhörer oder Lautsprecher kauft man nicht auf Empfehlung. Auch weil das Hörempfinden jedes einzelnen höchst unterschiedlich ist.
Gruß
Helmut