ok, einen ähnlichen Ansatz hätte ich auch gewählt

Ich habe aber derzeit keinen Zugriff auf die installierten PlugIns (begrenzter WP-Zugang, gewollt da dienstlich ... der zuständige Kollege ist morgen aus dem Urlaub wieder da

Es handelt sich also um einen Firmenauftritt, auf den ich nur bedingt Einfluss habe.

Mich interessiert hier eher, warum ich noch Emails über ein Kontaktformular bekomme, von dem ich den Submit-Button entfernt hatte. Und warum "leere" Emails ankommen, nachdem ich das Formular gelöscht habe. Da muss doch irgendein Bot noch Zugriff auf einen "Kontakt-Port" haben, den ich übersehen habe. - Oder eben auf den keinen Zugriff habe, weil mein Zugang beschränkt ist.

Ich warte mal morgen die Meinung vom Kollegen ab.

Gleichwohl Danke Jörg!
----------
Cheers aus dem Münsterland,


slivey

P.S. Bunt ist das Dasein, und granatenstark!

"Twitter is reverse stalking!" [Evan Doll]