Wordpress-Problem: Spam-Mails trotz gelöschtem Kontaktformular...

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal ein Wordpress-Problem: auf einer bestehenden WP-Installation bekomme ich seit gestern Spam-Mails über ein Kontaktformular. Darin stehen pro „Plichtangabe“ nur Buchstabenkombinationen wie „ffffgggghhh“.

Nachdem ich spaßeshalber den Senden-Button im Formular gelöscht hatte ging das einfach weiter. Scheint also keine manuelle Eingabe gewesen zu sein...

Seit heute Nachmittag habe ich das Kontaktformular gelöscht. Jetzt kommen nur noch leere Emails an, also auch ohne „Pflichtangaben“. ... Und ohne Formular. O_o

Jemand eine Idee, a) wie das geht und b) was ich machen kann, um die Email-Flut zu stoppen?

Danke,
Ralf
----------
Cheers aus dem Münsterland,


slivey

P.S. Bunt ist das Dasein, und granatenstark!

"Twitter is reverse stalking!" [Evan Doll]