Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
ETexter macht sowas. Link inside.
https://www.etexter.de/brief/geschaeftlich
Gibt es einen Dienstleister, der (Geschäfts-) Briefe individuell formuliert?
– mak
(Tech & Media)
15.08.2019
Da würde ich mich nicht auf einen Dienstleister verlassen. Das kannst nur Du richtig formulieren, weil du alle Details kennst.
– matt
15.08.2019
ich verlasse mich gerne auf kompetente Dienstleister
– mak
15.08.2019
In solchen Fällen schreibe ich dem Kunden einfach die Wahrheit...
– erbse
15.08.2019
»Danach machen« klappt ja leider nicht, wenn es von Kundenseite Terminvorgaben gibt, ist leider so. n/t
– sven
15.08.2019
Danach machen geht nicht bei festen vorgegeben Terminen. So schlau wäre ich sonst auch gewesen. n/t
– mak
15.08.2019
Naja, dann geht es eben nicht, wichtig ist doch nur der Grund, den der Kunde erfährt...
– erbse
15.08.2019
Es geht ja darum, es so rüberzubringen, dass man trotzdem beim nächsten Mal wieder angefragt wird
– sven
15.08.2019
Man kann sich ja nicht zerreissen...
– erbse
15.08.2019
Genau so würde ich das auch machen.
– Hybi
15.08.2019
ich weiss nicht, was das mit schlau zu tun hat. Im Zweifelsfall bin ich es nicht.
– mak
15.08.2019
Sowas kommt doch immer wieder mal vor. Manchmal ist es ganz gut, wenn der Kunde erfährt, dass man auch andere Jobs hat. Ein Profi ...
– fischl
15.08.2019
Unpersönlicher geht es nicht.....
– Doc Mac
15.08.2019
die Frage war: gibt es einen Dienstleister und nicht was ist von einem solchen Dienstleister zu halten n/t
– mak
15.08.2019
Bedingt
– sven
15.08.2019
kennst du einen solchen Textprofi?
– mak
15.08.2019
Weiter per Mail?
– sven
15.08.2019
habe dir über das Kontaktformular geschrieben...
– mak
15.08.2019
Hier kam nichts an
– sven
15.08.2019
ETexter macht sowas. Link inside.
– matt
15.08.2019
danke, schaue ich mir an. n/t
– mak
15.08.2019
Was es nicht alles gibt. Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
– Prodrive
15.08.2019
In solchen Fällen schreib ich normalerweise, dass ich grad ausgebucht bin und frage, ob wir nicht gemeinsam einen besser passenden ...
– fischl
15.08.2019
Was machst du, wenn der Kunde dich nach Erhalt des Schreibens kontaktiert?
– <gelöscht>
15.08.2019
Wäre es eine Alternative, den Job einem Nachunternehmer zu geben? Du behältst den Kunden und hast Einfluss auf Ergebnis. n/t
– bertel
15.08.2019
das geht nicht.
– mak
15.08.2019
Das geht schon – dein Kunde muss ja auch jemanden finden, der jetzt deinen Job übernimmt. n/t
– bertel
15.08.2019
danke für alle Euren Tipps zur Verfahrensweise mit Verschieben etc..
– mak
15.08.2019
Wenn ich mit dir schon andere Vorhaben durchgezogen habe, dann...
– Manfredo52
15.08.2019
"Up in the Air"?
– ulf
15.08.2019
in dem Fall wo man sich bei Termin Kollisionen für einen entscheidet ist der andere zweite Wahl. Oder nicht? n/t
– mak
15.08.2019
nein...
– ulf
15.08.2019
Wo ist denn da ein Problem?
– ich.wars
15.08.2019
sind beides langjährige Kunden.
– mak
15.08.2019
Wie oben geschrieben, Ehrlichkeit im Telefonat klingen lassen.
– Manfredo52
15.08.2019
Kinners Kinners..
– mak
15.08.2019
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.