Möchtest du denn das selber machen? Werden solche Projekte häufiger vorkommen? Dann ...

kann ich dir nur wärmstens RapidWeaver ans Herz legen. Ich stand vor einiger Zeit selber vor der Entscheidung - gebe ich die Arbeit raus oder will ich selber etwas erstellen und aus dem Gelernten auch noch etwas Profit schlagen, indem ich einfache Seiten für Kunden selber erstelle.
Mit RapidWeaver kannst du sowohl vorgefertigte (kostenlose oder kostenpflichtige) Templates nutzen oder du nutzt zum Beispiel Foundation, das in RW integriert wird und kannst dort alles selber (weitestgehend) bestimmen und wärst damit unabhängig. Zudem gibt es für RW ein gutes deutschsprachiges Forum mit netten Leuten, die immer gerne helfen.
Ein Beispiel für eine RW-Seite (responsive), die ich gemacht habe, ist z. B. meine Agenturseite. Immerhin habe ich es mit bestimmten Suchworten auf Seite 1 bei Google geschafft, ohne dass ich Ads schalten musste o. ä.

Gruß
Jan