Wechsel von Sony/Win7 zu Macbook/macOS mit Adobe Produkten OHNE Abo ..was ist möglich?

» 1. Die alten Kaufversionen werden ihr Haltbarkeitsdatum für den neuen Rechner wohl überschritten haben. Somit wird sie um einen Kauf neuer Lizenzen nicht umherkommen.

Gibt es die neuen Lizenzen auch noch irgendwie als KAUFLIZENZEN, oder dann nur noch als Abo?

» 3. Ich dachte sie wollte sich einen Mac kaufen, dann braucht sie auch kein
» W10.
» Irgendwie konnte man mit der W7 Lizenz umsonst auf W10 upgraden. Ob das
» noch geht; keine Ahnung

Richtig, wollte nur nachfragen, da auch ein neuer WinPC möglich wäre, wenn das mit den Lizenzen
für Mac nicht so funktioniert bzw. zu teuer werden würde. Daher mal nachgefragt, was mit Lizenzen vom alten Windows System wäre. Ob die irgendwie übernommen werden können oder für kleines Geld aktualisiert werden können.

Danke für die Infos
----------
(MacPro 4,1 Sierra 10.13.6)