[iPhone-Retoure] Das neue iPhone meiner Frau wurde aus einem Backup via iTunes wiederhergestellt.

Der Wiederherstellungsprozess ist glatt durchgelaufen. Bei der anschließenden Aktualisierung auf die aktuellste iOS-Version hat sich das iPhone aufgehängt (graues Apple-Symbol auf weißem Hintergrund). Es lässt macht keinen Mucks mehr. Mit Hilfe des Apple-Supports habe ich alle Routinen durchexerziert, um das iPhone wiederzubeleben, aber erfolglos. Es wird weder von iTunes erkannt, die Verbindung via USB-Kabel wird im USB-Gerätebaum (Systembericht) nicht angezeigt, das iPhone reagiert auf keinen Tastendruck bzw. Tastenkombination.

Bevor ich das Ding jetzt zurückschicke: Muss ich befürchten, dass die Daten der Wiederherstellung missbraucht werden? Touch-ID und Code (8-stellig alphanumerisch) sind zwar eingerichtet, aber das muss ja nix heißen. Bin etwas ratlos...