Ich glaube die flüssige Folie ist ein Spiel mit dem Feuer, in den Bewertungen gibus einige die ganz schön verärgert sind

Das Panzerglas überlege ich mir zu kaufen.
Den ich denke auch die dünnen Folien haben so ihre Tücken.
Ich hab mir noch einen Case Protector besorgt, ich will die Uhr bestmöglich schützen, vielleicht behalte ich sie ja nicht, oder verkaufe sie weiter beim neuen Modell.
Klar ist das Designmässig unschön, aber mein Fitbit sieht ganz schön vernudelt aus.
Ich hab mein XR genauso geschützt und das Panzerglas ist echt der Hammer, man ist in der Bedienung nicht eingeschränkt.
Und da sieht es auch ganz ok aus, auch mit dem Caseschutz, den wenn das Teil runterfällt und irgendwann tuts das ja mal, denn ist es halt kaputt, ansonsten eben nicht.
Hat mir meine Telefone schon oft gerettet.

Ich hatte auch mal Folien am Display, aber die waren irgendwie nicht so glatt und haben gebremst.
Da soll es aber auch Unterschiede geben.