Nee, is klar. ;) Aber mal ernsthaft …

Wenn man sich die (superklasse gestaltete, btw) Site zu Gemüte führt - 48 (!) Kommunikationskanäle analog gleichzeitig. Gut, nicht alle gleichzeitig, aber die hatten damals die nötige Disziplin, das auf das Nötigste herunterzuschrauben. Und? Hat geklappt.
Eine sehr große Behörde in NRW schafft ja nicht mal knapp 14 digitale (!) Kanäle fehlerfrei. (Frag nicht. Es ist schrecklich. ©Gevatter)
Dann die Disziplin der Crew. He, die SIND AUF DEM MOND GELANDET! ALS ERSTE!
Und erzählen was von Form und Gestaltung der Mondoberfläche; des Staubes, der Steine. Fakten, keine Emotionen. Herrlich.
Mann, ich hätte mich bei dem Gedanken ("Ich lande gleich auf dem Mond") längst eingenässt und blöde vor mich hingeplappert.

Dann - Dank der wohl gelungenen Programmierung der Site - ein sehr reibungsloses Hin- und Herspringen zwischen verschiedenen Phasen des Mondfluges. Für den Start hatte ich mir 5 Minuten gegönnt, es wurden fast 30 Minuten draus. Ein wenig kenne ich die Arbeit in großen Gruppen und war erstaunt über die meist reibunglose Kommunikation zwischen der Crew (Aldrin, Collins, Armstrong) und der Mission Control in Houston. Disziplin ist wohl wirklich alles. Funkzeit ist Einsatzzeit. Cool.

Humor. Check.
Ob jetzt die Crew ein Eisenbahntuten als SoundFile nach Houston schickt und die MC (Mission Control) dadurch ins Chaos stürzt ("Äh, habt ihr Freunde da oben?") oder die MC eine Meldung einer Zeitung:

einfügt - geschenkt. Kudos an alle Schwiegermütter, hihi.

Was immer ich auch empfunden habe, als die drei zum Mond flogen (habs als 8jähriger fast verständnislos geschaut); its more than doubled. Way more.

Echt jetzt. Die Site ist für mich die Site das Jahres. Ich komm da gar nicht mehr weg. Genial.
----------
"Murphy war ein Optimist"