Das ist Quatsch!

Hallo,
Die Geräte sind mittlerweile so slim, dass sie dadurch kaum noch benutzbar sind.
Mein 3310 oder ROKR konnte ich noch in der Hosentasche (vorne wie hinten) tragen ohne das ich Angst haben mußte, dass diese verbiegen. Mach das mal mit einem aktuellen iPhone.
Die aktuellen Geräte sind selbst ohne Schutzhülle kaum noch zu benutzen, weil die Griffigkeit fehlt.
Die Books schlagen in die gleiche Kerbe. Das gute alte weisse MacBook konnte ich noch in den Rucksack stecken. Ein MacBookAir oder Pro braucht hier zusätzlich eine gepolsterte Hülle. Ansonsten ist es verbogen oder mit Dellen übersät.
Wie unten in einem anderen Beitrag zu lesen, ist das iPad nur zwischen 0-35Grad ausgelegt. Hallo? Wo soll ich es benutzen? Mobil wo eher nicht.
Das ist alles nur noch auf Design getrimmt. Es soll hübsch aussehen. Benutzen aber eher nicht.

Gruß
Helmut