hat DomainFactory gerade (mal wieder) Probleme mit den Mailservern?

Ich habe hier gerade den sehr merkwürdigen Fall, dass bei einem von fünf IMAP-Accounts bei df Mails nicht ankommen – und zwar nur auf dem Mac (Apple Mail macOS 10.14.5). Da es ein IMAP Account ist habe ich auf dem weg ins Büro schon mal mit dem Telefon gecheckt und hatte 9 Mails, die zwischen gestern Abend 21:00 Uhr und heute Morgen 08:00 reingekommen sind, und die ich ungelesen gelassen habe. Auf dem Büro-Mac tauchen die aber nicht auf.

Mehrere Test-Mails an dieses eine und andere bei df gehostete Mail-Accounts ergab: bei allen anderen Accounts kommen die Mails an. Vom "problematischen" Account kann ich mails verschicken, aber nicht empfangen (update: eben kamen die 4 tests rein , aber immer noch nicht die 9 Mails, die ich schon auf dem iPhone habe).

Was mich auch irritiert: in Mail ist "Postfach > Wiederherstellen" ausgegraut (nur das "Eingangs"-Postfach – das "gesendet"-Postfach des selben Accounts könnte ich "wiederherstellen"). Ich kapier's nicht...