Buchungen Hotel HRS Italien

Kurzfassung
Hotel gebucht in Italien.
Restaurant mit schönen Bildern beim Hotel auf der website aufgeführt.
Das war das entscheidende Kriterium bei der Buchung.
Vor Ort gab es das Restaurant nicht oder der Manager/ Verwalter wollte es nicht öffnen oder Koch war abgehauen oder was weis ich?
Im Zimmer lag dann noch so ein Flyer mit Menümöglichkeiten.
Zweimaliger Anruf bei HRS ergab keinen Erfolg obwohl HRS Zusage anderes Hotel in der Nähe buchen zu wollen.
Letzter Anruf bei HRS und Abstimmung bzgl. Taxifahrt zum nächsten Restaurant mit Taxiquittung.
Taxi genommen und zu einem guten Restaurant in der Nähe gefahren.

Nun bin ich mit HRS im Clinch wg. Nichteinhaltung des Restaurant im Hotel und Übernahme der Taxikosten.
Das schöne ist dass das Hotel einen Tag nach Buchung schon Geld abgebucht hatte, wir aber erst 1 1/2 Monate angereist sind.
Auf der HRS Seite stand Zahlung am Hotel.

Da schon ein paar mal bei diversen Portalen es nicht klappte, werde ich zukünftig bei den Portalen nachschauen und Hotel direkt buchen mit Abfrage deren Leistungen.

Jochen