Vermutlich ist genauso schwammig wie möglicherweise.

Hallo,
Ich glaube kaum, dass hier jemand seinen Akku reklamiert, den er im Zubehör gekauft hat.
Auch ein Sturzschaden dürfte einem Tausch nicht hinderlich sein.
Hier geht es ja um einen Sicherheitsrelevanten Mangel. Die Gefahr das so ein Teil in Brand gerät, dabei eventuell Menschen zu Schaden kommen und Apple sich die Blöße geben muß, den Mangel nicht beseitigt zu haben, weil eine Ecke verbeult war, dürfte bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung nicht gut angekommen.

Bevor ich jetzt aber mein Book einschicke will ich schon sicher sein, dass der Akku fehlerhaft ist. „Möglicherweise“ reicht mir da einfach nicht.
Ich arbeite in der Automobilindustrie. Da wird jedes sicherheitsrelevante Teil vor dem Einbau in der Produktion gescannt, damit man es später einer Fahrgestellnummer zuzuordnen kann.
Wenn da nachträglich ein Fehler an einem Bauteil auftritt ist es relativ einfach die Fahrzeuge zu bestimmen, in denen es verbaut wurde.
Da gibt es kein möglicherweise oder vermutlich.

Gruß
Helmut