Ach was, das wird höher gehängt, als es ist

Ich muss beruflich seit einiger Zeit an 2 Windoof Kisten arbeiten.
Es gab bis heute null Probleme durch Windows Updates, ach nein, ich schränke ein. Nach einem der letzten Win Updates ging plötzlich der Brother Laserdrucker im WLAN nicht mehr.
Einfach den Treiber entfernt und neu installiert und lief wieder...
Also, problematischer als Troubleshooting auf dem Mac war das auch nicht.
Ok, Windows als Oberfläche ist nicht schön. Manches auch echt verschwurbelt, aber MacOS war auch schon mal geradliniger und selbsterklärender als heute.
Ich sitze immer noch lieber an meinen Mac, aber 1,5 Jahre an Windows Rechnern haben mir eins gezeigt, meine vorherige grundsätzliche Ablehnung von Windows ist gesunken, angesichts der ausufernden Preise bei Apple Hardware öffnet das zumindest Optionen.
Und ja, man kann an Windows Rechnern arbeiten und wenn man das gleiche Programm auf Win benutzt wie auf Mac, wird der Unterschied sogar marginal.