Hab's mir gerade noch mal angeschaut:

Da ging es einerseits darum, dass die ersten Apps, die mit dem neuen Framework gebaut wurde, teilweise etwas kritisch betrachtet wurden, und der Gruber zu diesen Stimmen gehörte.
Laut Craig war das aber nicht das Ergebnis des Frameworks sondern Designentscheidungen in den App-Teams.

Dann der größere Lacher, als John sagte, dass die Leute im Publikum etwas geschockt waren, und dachten, dass Apple die Zügel bzgl. AppStore weiter anziehen wolle, und Catalyst Apps nur über diesen Store vertrieben werden dürften.
Craig widerspricht dem und sagt sinngemäß: "Ach kommt, vertraut uns doch einfach!"
Ist ein bisschen Selbstironie dabei, die ich aber auch ganz gut finde, denn Craig und Graig machten schon den Eindruck, dass sie genau wissen, was Apple auch an seltsamen und bekloppten Ideen schon alles so fabriziert haben:-)
----------