Empfehlung gesucht Selphy Ersatz

Wir beenden das am Ende ärgerliche Selphy Kapitel mit unserem CP510 und CP900 nachdem Canon nicht nur die Treiber-Entwicklung für macOS vor Jahren eingestellt hat, sondern nun auch W10 nicht mehr unterstützt. Das Gutenprintzeug reisst es für uns auch nicht raus. Ausdrucke sind nur noch von Speicherkarte und USB Stick möglich, selbst via iOS klappt das nicht.

Nun stellt sich die Frage, welches Gerät die Lücke füllen kann?
Transportabel nicht wichtig. Größe dagegen schon, viel Platz ist nicht vorhanden.
OKI Farblaser und diverse Brother Tintenstrahler sind vorhanden.

Wir möchten farbechte/lichtechte Fotos in Laborqualität in mind. 10x15cm Größe ausdrucken, am liebsten via WLAN, zur Not USB.
Frau Google hat mir die Frage bisher nicht beantworten können, Aber hier kann das sicher jemand