Bezüglich Mojave und Fusiondrives ist das Netz voll. Grade auch mein iMac Late 2014

Ich hatte zwar Apple Care, aber bei der Politik von Apple gehe ich nicht von einem Tausch aus.
Ich habe mir jetzt via Internet Recovery geholfen, das hat reibungslos funktioniert.

Was eine Option wäre, die beiden Festplatten tauschen, also aus der 128GB SSD eine 2 TB machen und aus der 3 GB konventionellen Festplatte auch eine SSD 4 TB oder so.

Die Frage ist geht das überhaupt und wer macht dies vernünftig und bezahlbar.

Bei Gravis ist das öffnen und wieder zusammenbauen zwar mit ca. 120€ korrekt, aber wenn man neue Festplatten möchte wollen die für jede einen Temperaturfühler für ca. 60 € einbauen und das braucht es doch gar nicht mehr.
Und der Preis für die SSDs ist auch nicht ohne.

Klasse wäre wenn ich die Hardware mitbringen könnte.
Wirds ja sicher auch geben.