Vielen Dank!

Ich habe schon einen Knacks im Nacken vom ganze Kopfschütteln bekommen.

Ich habe keinen E-Roller, benötige (derzeit) auch keinen, aber warum sollte ich deshalb die Dinger gleich doof finden?
Wer mit den Öffis zur Arbeit fahren will, steh unter umständen an der Haltestelle und muss dann doch noch X Kilometer laufen, weil ja die Arbeitgeber dummerweise nicht direkt an der Haltestelle gebaut haben.
Ein Fahrrad ist da quatsch, ein E-Roller unter Umständen genau das richtige Teil, weil es nicht den Tag an der Haltestelle steht, sondern beide Zuwege locker überbrücken kann. Zusammenklappen, mitnehmen, fertig.
Finde ich eine prima Idee, wenn es passt.

Ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit, weil es eben hier locker geht, und der Weg mit dem Bus durch die Fußwege viel länger dauert. So ein Teil könnte da durchaus eine Alternative sein, schaue ich mir mal an.

Und wenn die Leute nur aus Spaß damit fahren, auch gut, ist doch prima und so billig.
----------