Parallels treibt mich in den Wahnsinn

Ich versuche gerade eine Lizenz von einem Mac auf einen anderen umzuziehen. Die Lizenz habe ich im September 2018 bei cleverbridge gekauft. Also Lizenz auf altem Mac deaktiviert, Konto abgemeldet und auf neuem Mac geladen. Konto angemeldet, Key eingegeben.

Erste Meldung: "Lizenz ist auf einem anderem Mac aktiviert. Soll sie auf diesem Mac aktiviert werden?" Ich bestätige

Jetzt Fehlermeldung: "Key ist einem anderen Account zugeordnet. Bitte melden Sie sich mit diesem an" Das ist definitiv Blödsinn.

Bei dem sogenannten Support nach Lösungen gesucht. Dort Meldung: "no registered products" Produkt key eingegeben. "Key was successfully registered". Wieder nach Lösungen gesucht. Meldung: "no registered products".

Auf altem Mac Parallels nochmal angemeldet, aktiviert. Wieder deaktiviert abgemeldet.

Neuer Mac: Selbes Spielchen

ICH WERD ZUM HIRSCH!!!!

Auf den F***'n-Support Sites natürlich nix zu finden.

Wie zum Teufel kriege ich Unterstützung?? Irgendwer einen Tipp oder wenigstens eine funktionierende Support-Mailadresse?
----------
Herzlichst
Archie

der.archie(ät)gmx(punkt)de