Überwachung der Tagesarbeitszeit auf dem iPhone gesucht

Ich arbeite als Angestellter in einem Betrieb mit elektronischer Zeiterfassung.
Nach einem tödlichen Wegeunfall in einer anderen Firma wird unsere Firma nun noch stärker auf die Einhaltung der 10-Stundenregel, als der 10 h maximaler täglicher Arbeitszeit achten und Verletzungen sanktionieren.

Ich suche nun fürs iPhone eine einfache App, mit der ich meine tägliche Arbeitszeit überwachen kann.
Was könnt Ihr empfehlen?
Die App soll mir anzeigen, wenn ich meine acht Stunden voll habe und nochmal, wenn 15 min. bevor die 10 h voll sind. In den Einstellungen sollte man die Pause hinterlegen können.
Ich starte die App, wenn ich mich bei der Zeiterfassung einbuche und ich stoppe sie, wenn ich abends ausbuche.

Die Apps, die ich bisher gesehen habe, richten sich eher an Selbständige, die damit auch ihre Projektarbeit überwachen und später Rechnungen stellen. Das brauche ich alles nicht.

Danke schön mal.
----------
Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe gerade, daß Sie unbewaffnet sind.