Streisand-Effekt WebArchive.org

Wer jetzt den Teardown sehen möchte
https://web.archive.org/web/20190425075411/https://www.ifixit.com/Teardown/Samsung+Galaxy+Fold+Teardown/122600

Immerhin gibt es noch (?) keine GTA Mods wie bei den Note Akkus


Ich finde es trotzdem schade, wie mit der ganzen Sache umgegangen wird, seitens Samsung, aber auch hier Forum.

Es ist doch zu begrüßen, daß ein Hersteller mal etwas anderes probiert als "noch dünner, schneller und mehr Pixel".
Ja, es geht auch mal etwas schief und vielleicht prescht das Management zu schnell voran, denn alles was passiert ist, haben die Ingenieure bestimmt vorhergesehen und es wurde "atypisches Benutzerverhalten" von Chefs klassifiziert und trotz der Mängel ein Starttermin gesetzt - diejenigen von Euch, die so etwas aus der eigenen Firma und Projekten nicht kennen, dürfen sich glücklich schätzen.

Da hebt sich der Beitrag von David Jones wohltuend ab, denn die sind natürlich nicht alle unfähig bei Samsung.