Unsicheren Inhalt in einem iFrame auf einer sicheren Website anzeigen – Geht das irgendwie?

Ich verwalte die Website einer Agenturkooperation [ecco-network.com]. Um den Pflegeaufwand in Grenzen zu halten, werden die Landing Pages von den einzelnen Agenturen selbst gestaltet und per iFrame auf der Seite der Kooperation eingefügt. Jetzt würde ich die Seite gerne auf https:// umstellen. Leider sind eine ganze Reihe von Agenturseiten nicht sicher und werden dann in dem iFrame nicht mehr angezeigt.
Da die Kollegen teilweise aus Ländern kommen, in denen das Sicherheitsdenken nicht so ausgeprägt ist, wird es lange dauern, bis alle ihre Seiten umgestellt haben, wenn das überhaupt irgendwann mal passiert.

Deshalb meine Frage:
Gib es einen Trick, mit dem man die unsicheren Inhalte auf einer sicheren website anzeigen kann? Interaktion muss nicht möglich sein.

Gruß
Prodrive