Frage an die "Drucker" hier: Ich bräuchte eine klare Folie mit einem schwarzen, lichtdichten "Aufdruck".

Moin,

Ich suche eine Art "Schablone" also eine transparente Folie mit lichtdichtem "Aufdruck" von einer s/w-Bilddatei, die ich erstellt habe. Ich meine von sowas im Bereich des Digitaldrucks gehört zu haben. (Irgendwas mit "ausbelichten"?)
Kennt jemand etwas und kann mir sagen, wen (also was für einen Dienstleister) ich nach was (Bezeichnung) fragen könnte?
Cool wäre auch noch eine kleine Kostenschätzung: Es handelt sich um eine Vorlage in 23 x 23 cm mit 5436 x 5436 Pixeln, die 1:1 als Folie benötigt wird. Stückzahl 2-3.

Grundsätzlich ist es ein s/w-Bild, das von hinten durchleuchtet werden soll - Davor kommt dann noch eine "Mattscheibe". Vielleicht hat ja auch noch jemand anderes eine Idee, was man da machen könnte. Wichtig ist halt, dass die schwarzen Anteile wirklich lichtdicht sind.
Overhead-Folien aus dem Laserdrucker reichen hier wohl nicht aus (Jedenfalls die letzten, die ich damals mal gesehen habe, waren nicht lichtdicht genug.).

Vielen Dank und frohe Ostern!