Es ist derzeit eher eine Technik-Demo als ein wirklich gutes Produkt.

Aber das ist ja schon mal was, wenn man es einfach so vermarktet hätte.
Samsung hätte dieses Teil interessierten Leuten als Feldtest geben können.
So machen sie sich ein Stück weit lächerlich.

Prinzipiell ist ja ein gerät mit variabler Anzeigefläche eine Coole Idee aus vielen Science Fiction Filmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man eher mit einem Aufrollkonzept alltagstauglich wird, da es eben kein Knicken beinhaltet.

Man zieht also den Screen aus dem Gerät, das dafür natürlich and einer Seite eine etwas dickeres Gehäuse hat, um das Display wie bei einer Jalousie aufzunehmen.
Dann gibt es auch keine Linien ohne Screen in der Mitte.

Aber das wird wohl noch etwas dauern,, vielleicht bekommen wir vorher schon das Implantat mit direkter Seenervankopplung:-)
----------