Was wolltest Du denn da über's Festplattendienstprogramm wiederherstellen?!?

Auf der Wiederherstellungspartition kannst Du im Festplattendienstprogramm nichts wiederherstellen, ausser Du hättest von Deinem System-Volume mal einen Klon oder ein wiederherstellbares DiskImage erstellt und könntest über eine externe Disk darauf zugreifen.

Zudem müsstest Du für die Wiederherstellung das System-Volume ("pachulke") auswählen und nicht den Container - aber wie bereits gesagt: Da gibt es keine Wiederherstellungsmöglichkeit!

Was Du versucht hast, ist die Wiederherstellungspartition auf das System-Volume zu klonen (resp. wiederherzustellen) - dies hat glücklicherweise nicht funktioniert!

Nur die Neuinstallation über die Wiederherstellungspartition [apple.com] kann Dein Problem lösen.
----------
Christian, MacFix