Dieses Sparschweinaufgestelle ist zwar im Trend, dennoch ist es gruselig …

… wenn es ein Kind/Teenie betrifft geh ich da noch mit. Aber bei Erwachsenen, will ich mich nicht so behandeln lassen, als wäre ich zu doof oder zu einfallslos was Sinnvolles zu schenken.

Gerade deswegen mach ich mir da auch sehr oft ne Platte und es wird häufig ein Buch und was Persönliches. Ich würde beispielsweise tatsächlich nach Zubehör für die Cam schauen oder Merchandising dazu oder Buch zum Thema … garniert mit Karte und Kameraförmigem Kuchen oder sowas.

Geld kann ich überweisen und Happy Birthday als Verwendungszweck reinschreiben. Da muss ich mir nicht die Demütigung antun als wandelnder Geldschein aufzutreten.
----------
Wer hat Angst vorm politisch ungebildeten, revisionistischen Strolch?

Mein Portfolio -> http://daeumler.com