Wie wäre es damit:

Als Fotograf geht man zum Stand, der ja schätzungsweise jetzt nicht so riesig ist, und fragt eben in die Runde der Besucher, ob man ein paar Fotos für die Webseite des Betreibers machen darf.
Die meisten Leute sind dann entweder bereit dazu, oder gehen einfach weg, schon ist die Sache fertig.

Es handelt sich da doch sicherlich nicht um 30 sondern eher um eine Handvoll Leute, die da gerade abgelichtet werden sollen.
Ich habe das so z.B. auf einem Weihnachtsmarkt erlebt.
Ein Typ der Zeitung kam, fragte nett, ob er die Szene so für die Zeitung fotografieren darf, und fertig war die Sache.
Standbesucher haben sich hingestellt, der Mann zeigte darauf hin kurz das Bild auf der Kamera, oh nett, schön, das finde ich gut, und auf Wiedersehen.

Für ein paar Fotos auf der Webseite unter "Wir waren auf der Schlachten & Wursten Messe in Darmstadt" ist das doch sicherlich ok.
----------