Wer Wikipedia für die Hausaufgabenhilfe braucht, kann sich so selber helfen

Bei uBlock u.ä. eintragen - und nein man macht die Wirkung der Aktion dadurch nicht "kaputt", denn die soll diejenigen aufrütteln, die bisher von der Sache noch nichts mitbekommen haben.

Show Plain Text
  1. ! 21.3.2019 Wikipedia
  2. ||meta.wikimedia.org/w/index.php?title=Special:BannerLoader&campaign=EU_2019_Copyright_de&banner=EU_Blackout_2019_de&uselang=de&debug=false$script,domain=de.wikipedia.org
  3. ||de.wikipedia.org/w/load.php?lang=de&modules=site.styles&only=styles&skin=vector$stylesheet,domain=de.wikipedia.org



Axel Voss findet es normal, daß die Verlage den Parlamentariern mit schlechter Berichterstattung drohen, falls die gegen diese Urheberrechtsreform stimmen, die "anderen" würden ja auch drohen, dann nicht die CDU zu wählen.

Aus der Konferenz
https://www.youtube.com/watch?v=jOPJn30-WLI&t=3328

Quelle: Thread zum Tweet von Julia Reda https://twitter.com/Senficon/status/1108674187529515011
Auf der Pressekonferenz hat @AxelVossMdEP gerade bestätigt, dass Presseverlage mit schlechter Wahlberichterstattung gedroht haben, wenn Abgeordnete gegen die #Urheberrechtsreform stimmen. Er findet das nicht problematisch.