Ja, das ist auch mein Problem: Kontinuierliche Entwicklung

Klar, ich kenne das Innenleben bei Apple nicht, und kenne auch nicht die Produkte, an denen die arbeiten, deshalb ist das alles nur Raterei, aber:

Es sieht so aus, als ob es keine durchgängigen Teams im Bereich Mac Mini & Mac Pro gibt. Dann noch dauernde Wechsel im iMac Bereich.

Mit dem Geld und den Ressourcen, würde ich eine einfach Sache erwarten:

iMac, Mac Mini und Pro werden kontinuierlich aktualisiert. Daran muss man dann gar keine großen Events machen, einfach alle X Monate ein update in Sachen Chipsatz und Co. Fertig.

Und dann kann man ja alle X Jahre mal ein ganz neu designtes Gerät herausbringen, aber um ehrlich zu sein, muss ein Mini sich nicht dauernd gravierend ändern.
Ich brauche da keine großen Innovationen, einfach immer ein aktuelles Gerät, das wäre doch schon die Lösung.

Ich verstehe nicht, warum Apple da manchmal Geräte so lange liegen lässt, das macht einfach keinen Sinn.
----------