Der Prozessor ist auch das einzige was für das Teil spricht

Hallo,
Der Rest ist kalter Kaffee.
Weder die Anschlussseite noch die Stiftbedienung oder gar der Preis können überzeugen.
Mir ist es wirklich ein Rätsel wie man so selbstsicher und zielsicher in den falschen Topf greifen kann.
Ich hoffe das mein iPadAir2 noch ein paar Jahre hält.
Es ist wirklich ein Trauerspiel. Was ist mit FaceID? Randloses Display? Pencil2?
Das einzig positive, dass man weiterhin am Kopfhöreranschluss festhält.
Allerdings muß die Frage erlaubt sein, warum man beim iPhone in dieser Beziehung
schon recht vorschnell die Schnittstelle abgesägt hat.

Mir fehlt hier aktuell über die komplette Produktpalette ein roter Faden.
Irgendwie scheinen dort verschiedene Teams an unterschiedlichen Gadgets zu arbeiten und andere Prioritäten setzen.

Gruß
Helmut