Hier gibt es eine Beschreibung:

https://eu.dlink.com/-/media/consumer_products/dap/dap-1360/manual/dap-1360_c1_manual_v3_00_eu.pdf

Ist leider auf Englisch aber prinzipiell ist das ein Modus, be dem sich der kleine Router per WLAN in einem Netz anmeldet und dann per LAN & WLAN weitere Geräte unter diesem einem Account anbindet.
Genau das, was Du suchst.
Das Problem ist oft aber, dass man in das Hotel WLAN nur einkommt, indem man auf einer Login Webseite, die der Router allen unbekannten Geräten vorsetzt, die Login Daten eingibt.
Hier wir es dann schwierig.
Ich habe noch keinen Router gesehen, der das erledigen kann, vielleicht gibt es die, hier wäre ich auch über einen Tipp dankbar.
Wenn man den Login per ganz normaler WLAN Anmeldung machen kann, dann wäre der im Link genannte Router schon ok, denke ich.
----------