Kostenlose Codes für Komoot - 3 freiwählbare Regionen

Es gibt wieder kostenlose Regionscodes für Komoot:

Damit lassen sich drei Regionen völlig frei auswählen. Die Auswahl der gewünschten Region muß nicht gleich erfolgen.
  • CYCLINGPLUS
  • bikeradar
  • MBUK

Die Codes entweder direkt in der App oder unter https://www.komoot.de/account/gift einlösen.

Der dritte Code ""MBUK" wurde bei mir als bereits eingelöst angezeigt, aber vielleicht hat den jemand von Euch noch nicht benutzt.

Man folgt automatisch Cycling Plus und BikeRadar, daher im Browser rechts oben auf "Profil" gehen und dann links oben auf "Folge ich"


dort mit Klick auf "✓ Folge ich" die beiden oder drei falls der dritte Code bei Euch funktioniert hat entfernen.



fertig!


Quelle https://www.mydealz.de/gutscheine/komoot-1340435