Ich muss Euch was erzählen....

Ich drucke mir öfter 10x15 Bilder mit keinen Tintenstrahldrucker aus, und ärgere mich über die Farben die immer vom stark originale Vorlage abweichen.

Außerdem ist es ziemlich teuer wenn man bedenkt - wenn eine Bilderserie gedruckt werden soll - das Gerät sich jedesmal reinigt und dabei wertvolle Tinte verbraucht.

Nach lange Überlegung habe ich mir den "CANON Canon Selphy cp1300" gekauft.
Nach einige Testbilder muss ich schon sagen, das Thermosublimationsverfahren ist schon sehr gut.
Die große Labore und Fototerminals in Drogerien arbeiten auch mit dieses verfahren.

Die Bilder vom "CANON Canon Selphy cp1300" sind scharf, wasserfest und farblich sehr gut.
Die kosten pro Bild sind 0,25 €.
Es gibt auch verschieden Papiere wie zum Beispiel, Aufkleber.
Einzige Nachteil: drucken nur bit max. 10x15

Das wollte ich nur mal berichten.
----------
Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.