Was hat sich Apple eigentlich beim Pencil gedacht? Und warum gibt es kein Zubehör?

Moin,

ich habe mir zu meinem 2018er iPad vor einiger Zeit den Pencil geholt. Also für die Affinity-Apps echt ein tolles Gerät.
Aber warum haben die das nicht ordentlich gemacht:
- die Kappe: bei mir ist die sehr locker und ich habe ständig angst, sie zu verlieren. Hätte man doch mit einem kleinen Faden am Stift befestigen können.
- der Ladeadapter: noch so ein Teil, was gefühlt schnell verloren geht.
- die Verpackung: warum kann man für 99,- nicht mindestens eine Kappe für die Spitze oder einen schlanken Köcher beilegen?
Für den Transport habe ich mir jetzt eine Zahnbürsten-Box besorgt - das funktioniert zwar, ist aber doch nicht optimal.
Hat da jemand eine bessere Lösung gefunden?
Selbst als Zubehör finde ich bei Apple nichts passendes. Dabei wären bei 29,- für ein kleines Kunststoffröhrchen mit  drauf doch interessante Margen möglich...

PS: Habe gerade eine originale iSight abgebaut. Da war neben diversen Halterungen auch eine Transportdose im Lieferumfang. Naja, früher war eben alles anders...
PPS: Hat jemand Interesse an besagter iSight? (Zubehör allerdings wohl nicht ganz vollständig)
----------
Gruß

Skipper