iTunes kann "Kalender" nicht auf das iPhone via USB synchronisieren

Ich stehe ein wenig wie der Ochs vorm Berg. Ich hab hier ein MBP mit 10.13.6 sowie iTunes 12.8.2.3 . Ich hab zudem ein iPhone SE (12.1.4) welches ich via USB Kabel synchronisiere. Als Kalender App nutze ich auf dem Mac sowie iPhone jeweils Fantastical. Gestern hatte ich dann zum ersten Mal Probleme bei der Synchronisation. Beim versuchten Sync wurde mitgeteilt es gäbe Änderungen die man vorab Absegnen müsse, da mehr als 25% der Termine sich geändert hätten. Beim Betrachten handelte es sich aber nur um Änderungen der Erinnerung für Kalender Events. Aber auch nur lokalisierungsbedingt. Will heissen vorher auf deutsch nachher auf englisch. Als ich dann versuchte trotz allem zu synchronisieren und zu bestätigen kam dann folgender Fehler:

iTunes konnte "Kalender" nicht auf das iPhone synchronisieren, da der Sync-Server das iPhone nicht synchronisieren konnte.

Ein Fehlercode wurde nicht dazu angegeben. Hatte wer schon mal besagten Fehler? Merci k:d