Entschuldigung. Ich habe den Eindruck, das hier die eMail verschlüsselung misverstanden wird..

Es geht doch nicht darum vollkommen anonym jemand eine eMail zu schicken, aber NUR den Inhalt der eMail zu verschlüsseln.

Wenn ich einen eMail bekomme deren Abs. ich nicht erkennen kann, würde ich den nicht öffnen.
Das währe ja ein ding, wenn einen eMail ohne erkennbare Abs. erstellt werden kann.
Das würde Tür und Tor für viele Verbrecher öffnen!!!

Wie ich es schon sagte, viel bedienen den" iPGMail" falsch. Es ist tatsächlich nur eine klick mehr um die Daten zu lesen.
Die "Mehrarbeit" ist es mir wert für eine wirklich "Persönliche Nachricht".

P.S.
Ich weis nicht, ob die Geheimdienste heute in der Lage sind verschlüsselte eMail zu lesen.
Ich will aber die Geheimdienst nichts verbergen aber neugierige 20 Jährige Hacker !!
https://www.tagesschau.de/inland/datendiebstahl-festnahme-101.html
----------
2015 - iMac 27" 3,5GHz Quad-core Intel Core i5, mit Retina 5K Display - macOS 10.13.6
2011 - MacBook Pro 13" 2,7 GHz Dual-Core Intel Core i7 (SSD) - macOS 10.13.6
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Unterhaltung.