Eine der seltenen Gelegenheiten für O2 Kunden etwas umsonst zu bekommen

Im Rahmen des O2 Kundenbindungsprogramms bekommt man monatlich 1-3 Freicodes für Videobuster. (Info für O2 Kunden [o2online.de])
Die meisten Filme dort kennt man aber bereits aus dem TV oder anderen Diensten oder sie sind einfach "uninteressant", so daß ich die Codes immer habe verfallen lassen bzw. zum Schluß verschenkt habe (bin nicht mehr dort, sondern bei der Telekom). Geht hier sicher einigen auch so.

Ready Player One habe ich allerdings dort noch mit einem Code gesehen
https://www.videobuster.de/dvd-bluray-verleih/213406/ready-player-one
Als O2 Kunde kann man das ja mal so "mitnehmen" .

Inhaltlich würde ich bei Ready Player One und Der Marsianer den Snob geben und sagen, wer die Zeit hat, sollte das Buch lesen oder das ungekürzte Hörbuch hören, auch wenn das mit 16 Stunden bzw. 10 Stunden länger dauert - aber wer hört schon Hörbücher mit nur 1xfacher Geschwindigkeit ...