Nein, im Log des NAS ist nichts zu sehen m/i

Das NAS startet täglich um 8:00 Uhr (bis 2:00 Uhr nachts) - um 20 Uhr bekomme ich eine E-Mail mit dem Log zugeschickt - da ist nichts zu sehen (dass sich jemand eingeloggt hat)!

- Die meisten .qweuirtksd-Dateien sind vom 11.12.2018 (Zeitraum Nachmittag bis Abend)
- Es gibt auch noch .mp4s ohne die Endung vom 11.12.2018, welche ich auch nicht öffnen kann!
- Dann gibt es noch .qweuirtksd-Dateien mit dem "alten" ursprünglichen Datum, welche ich nach umbenennen wieder abspielen kann!
- Auf dem Zyxel-NAS habe ich mehrere Freigaben eingerichtet (Installer, Video, Musik) - es ist nach erster Kontrolle nur die Video-Freigabe betroffen - sonst keine!
- Ich habe noch eine alte Version von OwnCloud auf dem NAS installiert, welche ich aber nur mal zu Testzwecken installiert hatte - die habe ich jetzt gelöscht - evtl. kam da ein Zugriff drüber?