Ei der Daus! Mein iPhone kennt schon meine iTunes Bibliothek.

Sorry, das hatte ich noch garnicht bemerkt. (Ich höre eigentlich nie Musik mit dem iPhone)
Ohne dass ich was gemacht hab, hat sich das iPhone anscheinend schon mit dem ITunes auf dem Mac synchronisiert. Der Haken dabei ist aber, dass nur DIE Musik angezeigt wird, die ich mal irgendwann im iTunes Store gekauft habe. Alle andere Musik, die ich irgendwann mal von einer CD aufgenommen oder aus dem freien Internet geladen habe, erscheint auf dem iPhone nicht. - Sowas aber auch!)
Tja, so sichert sich Apple die Einnahmen aus dem Musikgeschäft.

Na ja, macht nix, wenigstens bin ich jetzt etwas schlauer.
Nur schade, die extra für meine Schwester erstellte Playlist kriege ich nicht aufs iPhone, da ist nämlich Musik drauf, die nicht aus dem iTunes Store stammt.

@ gaugo: Klar, hab ich schon gemacht (CD gebrannt).
@ M@rtin: Nee, iTunes Gutschein geht in diesem Falle nicht.