Was kauft man denn heutzutage für eine Aktivbox oder bluetooth-Anlage, wenn es NICHT ein Homepod oder irgendwas "smartes" sein soll?

Wir haben noch eine Uralt-"Stereoanlage", an die wir mit den iPhones mittlerweile nur noch per Adapter rankommen. Ich würde jetzt gerne mal im 21. Jahrhundert ankommen und so ein Bluetooth-Funk-Ding zur Heimbeschallung kaufen. Aber was kauft man da? Teufel? Bose? JBL? Mit Streaming-Radio? Noch mit altem Analog-Radio? Mit Digital-Radio? Ich bin überfordert! Vielleicht hat hier einer eine Empfehlung für mich. Die Anforderungen:
  • Kein High-End, keine Monsterbässe. Sollte einen 30 m2 Raum gut beschallen können
  • Keine "smarten" Funktionen. Ich will mit meinen Geräten nicht sprechen.
  • Wenn es mit Akku auch läuft wäre das nicht schlecht
  • Sollte mit iPhones gut funktionieren, da ist mittlerweile (fast) alle unsere Musik / Streaming-Dienste drauf.
  • Für den Notfall wäre es super, wenn da noch eine mini-Klinke dran wäre, falls wir doch mal museumsreife Technik anschliessen wollen...

Könnt ihr damit was anfangen? danke, fby