[V] Verkaufe mein MacBook Pro (13 Zoll, Touchbar, 2016, 2,9 GHz, 16GB RAM, 512 GB SSD) Gekauft März 2017, AppleCare bis 03/2020

Es ist natürlich Space Grau. Neupreis war um die 2500 Euro. Dieses Jahr wurde im Rahmen des Apple Tauschprogrammes die Tastatur und dadurch die Bodenplatte etc. vom zertifizierten Apple-Händler getauscht.

Da ein neues her soll, würde ich dieses hier in den Verkauf geben.

Das MacBook Pro steht tipptopp da, keine Kratzer im Display. Einziges und wirklich klitzekleines Mäckchen ist ein kleiner Kratzer am Deckel hinten rechts, da bin ich mal kurz an die Kante vom iMac gestoßen. Das ist aber echt nur ein halber Millimeter. Ansonsten alles völlig in Ordnung.

Und nicht zu vergessen, die AppleCare Abdeckung bis März 2020.

Preislich stelle ich mir 2000 Euro zzgl. Versand vor.
Das Gerät ist sofort verfügbar.
----------
Scheiß der Hund drauf.