Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Karte der Hanseatic Bank geklickt:

Die ist „kostenlos“ und es war ruck zuck beantragt.
Die wollen natürlich ihr Geld durch Ratenzahlung verdienen, aber das mache ich nicht, der Betrag geht in einem Stück von meinem Konto bei einer anderen Bank runter.
Sehr einfach, kein Umzug nötig.
Das Einrichten ist Apple typisch einfach.
Kamera draufhalten, cv Code eingeben, das war es schon.
Die Aktivierungs-SMS kam und wurde automatisch verwendet.

Kaum eine Minute hat das Ganze gedauert.
Gerade beim Tanken ausprobiert, die nette Dame war vorbereitet und fand es auch cool, da war ich heute nicht der Erste.
Die Watch hat sich auf Nachfrage automatisch auch konfiguriert.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Alles wurde sehr gut erklärt, lediglich der Hinweis auf die Watch-Zahlung per Doppelklick auf den Knopf ander Seite wurde nicht deutlich erklärt, oder ich habe es verpasst.
Das war es aber auch schon.
----------