Ich seid alle böse. Da gibt sich eine fremdsprachige Person, womöglich gar eine aus reinen Quotengründen in diese Rolle gedrängte Frau ...

... redlich Mühe, einen netten Text auf deutsch zu verfassen, um ein wenig Geld aus den Klauen einer raubtierkapitalistischen Bank zu befreien und unter die kleinen Leute zu bringen. Und was tut Ihr verblendeten Spießer? Unterstellt der armen Frau betrügerische Absichten und dem Adressaten potenzielle Dummheit. Es geht darum, dem globalen Finanzkapitalimus die Mittel wieder zu entziehen, die er Murphy Strauch abgepresst hat und als Blutgeld in die weitere und vollständige Unterjochung der freien Völker dieser Erde zu inverstieren trachtet. Wir fordern: Freiheit für Frau Kingston! Tod den Opportunisten! Venceremos!
----------
#ehrenamt #macht #freizeit #sinnvoll