Kennt sich hier jemand mit FTP-Zugängen bei 1&1 aus?

Ich habe die Website eines Bekannten in Pflege genommen, nachdem es mit dem bisherigen Betreuer ein wenig Knatsch gab. Das gute Stück liegt bei 1&1.
Nun ist es mir trotz intensiver Suche auf den Support-Seiten nicht gelungen, nach welchem System die FTP-Serveradressen bei 1&1 aufgebaut sind.
Ich habe zwar Folgendes gefunden:
Automatisch eingerichtete 1&1 IONOS Subdomain im Control-Center einsehbar - z.B. home123456789.1and1-data.host oder access123456789.webspace-data.io

Zumindest mit der Kundennummer meines Bekannten ist im Control Center aber nichts zu finden.
Vielleicht kann ja hier irgendjemand weiterhelfen.
Parallel habe ich mal eine Anfrage an den 1&1-Support gestellt, habe aber wenig Hoffnung auf eine zielführende Antwort.
Gruß
Prodrive