Für einen neuen Akku ist das schlecht. Nur 92% Kapazität vom Original.

Die Anzeige sagt, dass dein Akku eine Kapazität von
6275 mah hat und eigentlich ein 6800er drin sein sollte.

Ein Original Apple Akku hat üblicherweise eine größere Kapazität als das, was da als Design Kapazität angegeben wird. Dann irgendwann ist man bei 100% und über die Jahre sinkt das langsam.
Mein 6 1/2 Jahre alter Akku liegt im MacBookPro Retina bei ca. 80%.
Damit ist der Akku aber schon ordentlich schwach, denn das Gerät schaltet unter Umständen bei Hoher Last und 30% Restkapazität einfach ab.

Jetzt kann es sein, dass dein Akku ein Fremdfabrikat ist, und erst mal lange Zeit mit 92% arbeitet weil er einfach nicht so viel Kapazität hat wie das Original, aber so richtig wohl wäre mir dabei nicht.
Wenn Du den Zyklus Voll-Arbeiten bis zur Abschaltung -Voll zweimal hintereinander gemacht hast, und der Effekt mit plötzlich wechselnden Anzeigen noch Auftritt, würde ich den reklamieren.

Wenn das ein Original Akku sein soll, sind die 92% auf jeden Fall zu niedrig.
----------