Ich frage mich bei der ganzen Debatte wie die Leute im Ruhrgebiet zur Hochzeit der Stahlindustrie älter als 3 Jahre werden konnten

wenn man die Zahl der durch NoX gestorbenen so genau definieren kann, muss es ja dann eigentlich auch namentliche Listen darüber geben?

Die Schadstoffbelastung der Luft sinkt in Deutschland von Jahr zu Jahr (gut so!) und wir lassen uns von einem Abmahnverein wegen frei erfundenen Grenzwerten, die mit z.T. falsch aufgestellten Meßstellen überwacht werden, am Nasenring durch die Manege zerren.

Ein Politikversagen wie es schöner nicht sein kann...

Ansonsten glaube ich nicht dass, solange wir alle täglich ins Büro gezwungen werden, sich irgendwas an dieses Problemen ändert.
Home Office, also Arbeit dezentralisieren, würde etwas bringen, allerdings benötigt man dafür erst mal eine vernünftige Netzwerkstruktur...