leider gibt es von apple kein smartcase wie für das air2 mehr... brauche jetzt für ipad Pro 10.5 Hülle, welche taugt was ?

hallo
hab gerade 6 Monate altes iPad Pro 10.5 mit 256gb und Wifi + Cell (Neuzustand für 470€) geschossen und brauche eine Hülle ähnlich dem Apple Smartcase für Air2...
ich finde es eigentlich ärgerlich das apple das smartcase nicht weiter anbietet, also für neuere Modelle als das Air2, denn es war bester Schutz ever...hab die Apple cases
immer gebraucht gekauft da die Dinger nahezu unkaputtbar sind. Von Apple gibt es jetzt nur dieses Sleeve für 150 takken, finde ich preislich übertrieben.

gibt es ne Variante sehr gut & günstig ? bin dankbar für tips, merci

ich hab jetzt noch eine gebrauchte slim combo Tastatur von logitech im Visier ... hat die einer von euch hier in Benutzung, taugt die was im Alltag?