Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Reset heisst, Home- und Einschalttaste gedrückt halten, bis es neu startet. n/t
iPhone 5s wird von iTunes nicht mehr erkannt
– holger s
(Mobile & iOS)
11.11.2018
Nachtrag: iOS 12.1, MacOS 10.13.6, iTunes 12.8.0.150 n/t
– holger s
11.11.2018
Schon einen Neustart oder Reset gemacht? Sollte immer der 1. Schritt sein. n/t
– M@rtin
11.11.2018
Neustart ja. Zurückgesetzt nein.
– holger s
11.11.2018
Reset heisst, Home- und Einschalttaste gedrückt halten, bis es neu startet. n/t
– M@rtin
11.11.2018
Und Rechner auch mal neu starten. n/t
– M@rtin
11.11.2018
Habe ich jetzt gemacht … m/i
– holger s
11.11.2018
Einfach mal iTunes noch mal runterlasen und drüberinstallieren....
– gaugo
11.11.2018
gelöscht n/t
– M@rtin
11.11.2018
Nach drüberinstallieren von iTunes und einem zusätzlichen Update (m/i) geht es jetzt wieder. Danke!
– holger s
11.11.2018
Genau das war das Problem.
– magic_minidriver
11.11.2018
Interessant, aber ich hatte vorher keinerlei Hinweis auf dieses notwendige zusätzliche Update …
– holger s
11.11.2018
Das Problem besteht wohl auch nur bei Mac-Usern
– magic_minidriver
11.11.2018
Lösch mal die Preference-Datei vom iTunesHelper: com.apple.iTunesHelper.plist n/t
– M@rtin
11.11.2018
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.