Ich hab bei meinem X das flackern viell. jetzt 4-5x wahrgenommen

Kanns nicht wirklich erzwingen. Meist wenn ich es vom Tisch anhebe und einschalte is es mir aufgefallen, aber das dauert nicht mal 1 Sek. dann isses weg. Stört (mich) eigentlich gar nicht.
Das XR hab ich mir jetzt mal im MediaMarkt angesehen. Nettes Teil.
Und auch wenn es das "schlechtere" Display haben soll. Ich könnte gut damit leben, das Display ist top und man sieht keine Pixel oder so.
Überlege mir stark beim nächsten iP kauf nicht das zu nehmen (eben aus Kostengründen)

Hab heute mal so ein 1-Plus in den Händen gehabt. Ebenfalls nettes Teil. Komischerweise schaffe die das einen Fingerabdrucksensor durchs Display zu machen, nur apple will da wohl wieder nicht mitspielen. Die techn. Daten können sich auch sehen lassen, und das Ding kostet die Hälfte eines iP Xs.
Das tut schon etwas weh.
Im Endeffekt ist für mich dann leider immer noch das iOS aussschlaggebend und die Integration in meine Apple Welt.
Ich finde aber dass der Preis des Xs einfach nicht gerechtfertigt ist.